• +49 89 4524456 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Montag - Freitag 7:50 Uhr - 16:30 Uhr

.

In der festlichen Atmosphäre des Schulhauses erstrahlte ein zauberhafter Weihnachtsmarkt, der voller kreativer Energie und fröhlicher Stimmung steckte. Die Schüler hatten mit Hingabe und Begeisterung ihre Klassenräume gestaltet, um eine einzigartige festliche Erfahrung zu schaffen.


Nach der Rückkehr aus Pfunds schnappten sich die Siebtklässler der Medien AG zwei Achtklässler für ein Interview. Sie sollten die Eindrücke und Erlebnisse der Achtklässler auf ihrer aufregenden Klassenfahrt nach Pfunds in Tirol einfangen. Von atemberaubender Natur über spannende Aktivitäten bis hin zu wertvollen Erfahrungen - hier erfährst du alles über dieses unvergessliche Abenteuer in den Bergen.


Jedes Jahr findet das Musiklager des Privatgymnasiums Dr. Florian statt, um die musikalischen Talente der Schüler/innen zusammenzubringen. Das dreitägige Musiklager in Agatharied war trotz des Dauerregens ein großer Erfolg für unser musikalischen Talente. Trotz des nassen Wetters konnte der Regen unsere die gute Laune nicht trüben.


Der Überreiter Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Fünftklässler, die hingebungsvoll Plätzchen unter der sachkundigen Anleitung erfahrender Elftklässler dekorieren, Weihnachtskaraoke  ebenso begeisterter wie talentierter Sangeskünstler, Pongspiel und Vieles mehr.


Seite 1 von 4