• +49 89 4524456 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Montag - Freitag 7:50 Uhr - 16:30 Uhr

.

projekttage

Impressionen der Projekttage 2019 - Eisbach, Warhammer & Klima-Rap

AUSFLÜGE UND BEWEGUNG

Wir nutzten das heiße Wetter für viele Wanderungen und Sport. Abkühlung war Pflicht.

KLIMASCHUTZ

Projects for Future

Der Appell von Schülerinnen und Schülern für nachhaltige Lebensweise erreichte auch unsere Projekttage. Es wurde recherchiert wieviel CO2 mit unserem Alltag in Verbindung steht, es gab ein klimaneutrales Frühstück und es wurde ein eigener Klimasong geschrieben und aufgenommen. Das am dritten Tag gedrehte Musikvideo seht ihr im September auf unserem Youtube-Kanal.

KREATIV GESTALTEN

Warhammer Malkurs im Comic-Buchladen, Schulhaus-Verschönerung und Origami

MEHR WISSEN WOLLEN

Experimente, Schach und Erste Hilfe

Bericht zum Schachprojekt im September auf dem Überreiter-Blog.

TAGS