• +49 89 4524456 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Montag - Freitag 7:50 Uhr - 16:30 Uhr

.

Technik AG stellt sich vor

Entdecke die Welt der Technik! In unserer Technik-AG dreht sich alles um die faszinierenden Bereiche von Licht, Ton und der kreativen Planung von Veranstaltungen. Wir laden euch herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden und eure eigenen Ideen in die Tat umzusetzen.

DEINE WELT DEINE IDEEN

Stimmungsvolles Licht und klangvoller Soundtrack

Hast du dich schon immer gefragt, wie man beeindruckende Lichteffekte erzeugt oder wie man eine Bühne so inszeniert, dass sie alle in ihren Bann zieht? In unserer AG lernst du, mit Lichttechnik umzugehen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ob spannende Lichtinstallationen oder atmosphärische Beleuchtung für Veranstaltungen – hier kannst du selbst entscheiden und umsetzen.

Wie wäre es, wenn du selbst entscheiden könntest, wie eine Schulveranstaltung abläuft? In unserer AG hast du die Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung beteiligt zu sein, wenn Festlichkeiten anstehen. In der Technik-AG arbeiten wir gemeinsam und eigenveranwortlich. Hier kannst du lernen, experimentieren und deinen eigenen Weg in der Technikwelt finden.

Wenn du Lust bekommen hast mitzumachen, dann melde dich direkt bei Fritz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EINBLICKE IN DIE AG

Fritz stellt unsere Haustechnik vor

TAGS